Schon von Anfang an war für die gebürtige Berlinerin klar: Die Bühne ist mein zu Hause!


Im Alter von fünf Jahren nahm Sie auf eigenen Wunsch bereits Ballettunterricht, und dank ihrer unersättlichen Lust folgten mit neun Jahren erste Auftritte in der „Deutschen Oper Berlin“. Ein paar Jahre später sammelte AKS dann zusätzlich Erfahrungen vor der Kamera und spielte Gastrollen in TV-Formaten wie „Karfunkel“ und „GZSZ“.

Bis ins Jahr 2000 folgten etliche Auftritte sowie Teilnahmen an Tanzwettbewerben, so dass die Bühne tatsächlich ihr zu Hause wurde! Nach dem Abschluss ihrer Tanzausbildung und dem Abitur wurde sie 2001 festes Mitglied des

„Deutschen Fernsehballetts des MDR“.

2009 bekam AKS dann das Angebot von „Universal Music“ Ihre weitere Leidenschaft zum Gesang auf großen Bühnen und im Tonstudio auszuleben. Das eigene Album „Mit Herz und Kopf“ wurde im Mai 2010 veröffentlicht.

Parallel dazu entschied sich AKS, Gelerntes weiterzugeben und selbst Bewegungen choreographisch umzusetzen und andere Künstler zu unterstützen.

Als Coach für Sänger oder Schauspieler, künstlerische Leiterin von Trailer-Produktionen oder Musikvideos, und ebenso als Choreographin für Kino- oder TV-Produktion... Mittlerweile gehören ZDF, Sat.1, UFA Fiction, Walt Disney, SamFilm oder August Storck KG zu den zufriedenen Kunden.

           HOME

 

Durch viele Live-Auftritte und Gespräche als Interviewpartnerin entdeckte sie die Lust am professionellen Sprechen und Moderieren!

So nahm sie an verschiedenen Workshops teil und bei bekannten Sprechern wie beispielsweise Helmut Krauss oder Christian Rode Unterricht.


Inzwischen führt sie regelmäßig durch diverse Gala-Abende sowie Modenschauen und moderiert vor der Kamera verschiedenste TV-Beiträge für Kunden wie beispielsweise VW, Beiersdorf Dermo Medical GmbH, ENERGETIX, Sparkasse, ZDF, Professor Paul Gerson Unna Akademie, iMusic1, Juwelo TV, ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, mfi Management AG.